Logo

IdeenQuartier und NEULAND PR bündeln ihre Kompetenzen.

Zur Website

Kommunikation mit Augenmaß und Leidenschaft

„Alles neu“ hieß es nach 1989 in den neuen Bundesländern. Nirgendwo war diese Aufbruchsstimmung so spürbar wie in Leipzig – der ideale Platz, um „Neuland“ zu erobern.
Aus diesem Gedanken heraus wurde NEULAND PR Anfang der 90er Jahre als eine der ersten Agenturen in Leipzig gegründet. Zu den ersten großen Kunden zählten Nestlé Deutschland und die Treuhandanstalt mit 77 privatisierten einstigen DDR- Unternehmen im Schlepptau. Seither hat NEULAND PR sein Geschäft national außerordentlich erfolgreich erweitert und sich als zuverlässiges und innovatives Beratungsunternehmen für Public Relations etabliert.

 

Anfänglich auf die Produkt- und Markenkommunikation fokussiert, rückten in den vergangenen Jahren zunehmend die strategische Beratung, Unternehmenskommunikation und Public Affairs in das Leistungsportfolio der Leipziger Agentur. Heute arbeitet NEULAND PR als Kommunikationsmanager und Berater mit Augenmaß und Leidenschaft an den Schnittstellen von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Die Beratungs- schwerpunkte der Agentur liegen dabei vor allem in den Bereichen Energiewirtschaft und Umwelttechnik sowie bei kommunalen und mittelständischen Unternehmen und Verbänden.

 

Treten Sie mit uns in Kontakt

NEULAND PR — NPR Strategische Kommunikation GmbH
Humboldtstraße 15 / 04105 Leipzig
Telefon +49 341 2310 900 / Telefax +49 341 2310 9012
info@neuland-pr.de